NiceLabel 10 ist da - erfahren Sie mehr im Webinar!

Lernen Sie jetzt die neuste NiceLabel Version kennen!

Veranstaltungszeit:

Das Endbenutzer-Webinar zu NiceLabel 10 findet am 16. November 2021 von 10:00 - 11:00 Uhr CET statt.

 

Anmeldung:

Unter nachfolgendem Link können Sie sich kostenlos für das Webinar registrieren:

>>> Jetzt registrieren - das NiceLabel 10 Webinar <<<

 

Was Sie erwartet:

Die NiceLabel Version 10 verspricht für den Anwender "bessere Sichtbarkeit, mehr Kontrolle und einfachere Verwaltung".

Im Kern bedeutet das für Sie:

  • ein komplett neu gestaltetes Control Center, das Benutzern schneller mehr wertvolle Informationen liefert
  • rollenbasierte Zugriffskontrollen, die die Berechtigungen für Druckergruppen festlegen, z. B. die Beschränkung des Zugriffs von Bedienern auf ihre lokalen Drucker
  • neue webbasierte Druckertreiberbereitstellung, die es Ihnen ermöglicht, Druckertreiber per Fernzugriff zu installieren oder zu aktualisieren, was Zeit spart und ungeplante Ausfallzeiten vermeidet
  • verbesserte Integrationen, darunter neue cloudbasierte APIs, die eine Standardintegration mit externen Geschäftssystemen ermöglichen, sowie ein neuer Microsoft Dynamics 365 Connector und ein aktualisiertes ABAP-Paket für die SAP-Integration
  • neue und aktualisierte Druckertreiber und erweiterte Anzahl der unterstützten Druck- und Markierungs-/Codierungsgeräte
  • ein komplett neues Online-Hilfeportal

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