Blank labels

The basis for an optimal flow of goods

Labels are sources of information in the local and global flow of goods. So that your products end up where they are supposed to be, labels that can be individually printed using thermal and thermal transfer printers are needed. We can supply these labels according to your specifications.

We make labels, ranging from neutral designs and monochromatic informational labels to distinctive, multi-colour printed labels with a corporate logo. You can later add extra information to such labels, for instance a use-by date or an individual barcode, by using a thermal transfer printer.

Of course, we will find the material combination best suited for the intended use. And as different as the colour, shape and material can be, all TOKO labels have one thing in common: they are of the very best quality.

Blanko-Etiketten

Grundlage für optimalen Warenfluss

Etiketten sind die Informationsträger im lokalen und im weltweiten Warenfluss. Damit Ihre Produkte dort landen, wo sie hinsollen, braucht es Etiketten, die individuell mit Thermo- und Thermotransfer-Drucker beschriftet werden können. Wir liefern Ihnen diese Etiketten nach Ihren spezifischen Bedürfnissen.

Wir fertigen Ihre Etiketten von neutraler Aufmachung über einfarbigen Info-Etiketten bis hin zur mehrfarbig bedruckten unverwechselbaren Kennzeichnung etwa mit dem Firmenlogo. Solche Etiketten können Sie individuell weiterverwerten, etwa indem Sie über einen Thermotransferdrucker spezifische Informationen wie etwa ein Haltbarkeitsdatum oder einen individuellen Barcode zufügen.

Selbstverständlich finden wir für Ihre Anwendung die am besten geeignete Materialkombination. Und so unterschiedlich Farbe, Form und Material sind, eines haben alle TOKO-Etiketten gemeinsam: Nur die allerbeste Qualität.

Ihr Ansprechpartner

Tobias Koenders
Tobias Koenders
+ 49 (0)6062 260 31-0
E-Mail verfassen

Die Rolle des richtigen Klebstoffes

Etiketten werden höchsten Belastungen ausgesetzt und müssen resistent gegen extreme Temperaturen oder Chemikalien sein.